Einladung zum Tanz

Bitte dich selbst zum Tanz und lerne dein Zuhause kennen. Unser Körper ist das Haus in dem unser Geist und unsere Seele wohnt. Er ist Zeuge jedes Gedanken und jeder Handlung, all deiner Erfahrungen und Erlebnisse. Von unserem Kopf lassen wir uns gerne täuschen, doch der Körper lügt nicht. Schenke ihm Aufmerksamkeit und er wird dir erzählen von deinem Wollen, Sollen, Müssen und letztendlich auch vom Sein. In der Bewegung sich selbst  beobachten und erkennen welche Impulse in uns wohnen. Bin ich ängstlich oder mutig, voller Freude oder wütend? Ist mein Körper entspannt und beweglich? Wo halte ich fest und an welchen Stellen haben sich unterdrückte Emotionen manifestiert.

 

Je mehr wir erkennen, wer wir sind umso freier sind wir in der Gestaltung unseres Lebens. 

Lass dich inspirieren und entdecke dich in der Bewegung

 

Du tanzt

- in einem geschützten Rahmen 

- in deinem eigenen Tempo 

- in der Begegnung oder für dich alleine

- angeleitet durch Worte, Texte und Themen

 

ANMELDUNG zum Tanz

 

Treffpunkt Hollerbusch - Annemarie Singer, Innthal 1, 83139 Söchtenau,    info@treffpunkthollerbusch.de

Treffpunkt Hollerbusch, Annemarie Singer, Frau Aussteiger, Herzwerkstatt, Tanz, Rituale, Jahreskreis, Jahreskreisfeste,